Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "Ich bewundere Euren Mut!"

    Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

    Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

    [6170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Maxfaber bleibt bei Damenhosen

    Das Unternehmen modernisiert sich und will präsenter werden

    Die Maxfaber GmbH hat immer schwarze Zahlen geschrieben", sagt Davide Antoniolli, seit drei Jahren Geschäftsführer des Stuttgarter DOB-Hosenspezialisten. Es habe nie enorme Zuwächse, dafür aber in Krisenzeiten auch keine Einbrüche gegeben. Doch in letzte

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Gil Bret: Gute Geschäfte mit Best Agern

    Coordinates-Kollektion Collection hat sich zum zweiten Standbein neben Outdoor entwickelt

    Erik Stolte ist sichtlich zufrieden. "Die Umsätze und Abverkäufe von Gil Bret Collection haben sich in den vergangenen beiden Saisons sehr gut entwickelt", sagt der Geschäftsführer von Gil Bret, einem Tochterunternehmen der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Heiders Pläne für Basler II

    Nach der Übernahme durch die Investorengruppe Alpha herrscht bei Basler Aufbruchstimmung. Jetzt bleibt wenigstens ein Teil des Gewinnes im Unternehmen, freut sich Geschäftsführer Gerhard Heider. Und den will er investieren. In Marketingkampagnen und eigene Stores, in Lizenzen und in eine neue Marke.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Basler boomt mit Best Agers

    Seit sieben Jahren verzeichnet Basler zweistellige Umsatzzuwächse. Ganz gleich, wie schlecht die allgemeine Konsumstimmung ist und wie tief die Konjunktur sinkt, die Goldbacher bleiben der Goldesel der Hucke AG. Jetzt will sich der DOB-Spezialist noch stärker auf seine Marke konzentrieren - mit TV-Werbung und der ersten Lizenz. Modisch setzt Geschäftsführer Gerd Heider weiter auf die Zielgruppe, die derzeit viele im Visier haben: die Best Agers.

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Klassik mit neuen Tönen

    Lange war es still um Delmod. Ohne große Worte hat der DOB-Hersteller aus Delmenhorst seine Position als traditioneller Klassikanbieter für die Frau ab 50 verteidigt. Und dabei die immer stärker werdende Konkurrenz weitgehend ignoriert. Jetzt will sich das Unternehmen öffnen. Das verspricht zumindest Klaus Scherping, der neue Mann an der Spitze. Seine Strategie heißt: Mit Flächenkonzepten wachsen, das Sortiment mit Strick komplettieren, die Hosen-Kollektion depotfähig machen und dabei intensiv mit dem Handel kommunizieren.

    [8647 Zeichen] € 5,75