Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Oui-Gruppe mit zweistelligem Plus

    Außendienst wird weiter verstärkt

    Die Münchner Oui-Gruppe rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) mit einem Umsatzwachstum von knapp 20%. Absolute Zahlen nennt Geschäftsführer Alon Junger nicht. In der Gruppe wurde nach Jungers Angaben die Saison Frühjahr/Sommer 05 mit 15%

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zur Waren-Verantwortung

    Münchner DOB-Anbieter forciert Handels-Marketing und startet Werbekampagne

    Alon Junger ist anstrengend. Aber nie langweilig. Der Geschäftsführer der Münchner Oui-Gruppe kennt im Gespräch nur ein Tempo: Fortissimo. Aber was er sagt, ist immer interessant und oft überraschend. "Man muss einer Order-Runde auch einen gewissen Respek

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Power für die Partner

    Oui schnürt für Händler ein Servicepaket mit Eventangeboten

    Die Münchner Oui-Gruppe GmbH&Co. KG will die Kunden im Handel noch stärker an sich binden. Dazu wurde ein spezielles Servicepaket geschnürt. Die Gestaltung eines individuellen Internetauftritts durch Profis ist dabei eines der vielen Angebote. Ein klein

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 098

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zum Fachhandel

    Junges Führungstrio setzt auf Systemgeschäft; "Umsatz in 18 Monaten verdoppelt"

    Das Oui-Firmengebäude im Münchner Norden verbreitet einen eher nüchternen 60er-Jahre-Charme. Doch das ist dem jungen Management-Team des DOB-Spezialisten (siehe Kasten) durchaus recht. Um so größer nämlich ist der Überraschungseffekt, wenn man das Gebäude

    [6482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

    Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

    Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 129

    Business Industrie

    "Humor- und stilvoll provozieren"

    Oui-Gruppe startet neue Marketing-Kampagne für die Dachmarke

    Seit Eintritt der "jungen Wilden" in die Geschäftsleitung (siehe TW 51/98, Seite 10) gibt die Münchner Oui-Gruppe ordentlich Gas. Man will von heute rund 100 Mill. DM Umsatz jährlich um 10 bis 15 % wachsen und denkt auch an Zukäufe. Der Marketingetat der

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75