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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 037

Business Panorama Industrie

Katzen-Mode kommt

Die erste Modekollektion von TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird erstmals im Dezember an den Handel ausgeliefert. Shirts mit Druck oder Applikationen kosten im VK 14,95 bis 29,95 Euro, Jacken liegen zwischen 69,95 und 79,95 Euro, Hosen zwischen 59,95

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Katzen-Mode kommt

Die erste Modekollektion von TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird erstmals im Dezember an den Handel ausgeliefert. Shirts mit Druck oder Applikationen kosten im VK 14,95 bis 29,95 Euro, Jacken liegen zwischen 69,95 und 79,95 Euro, Hosen zwischen 59

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Claibo

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Cl

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

„Door Launch“ ergänzt Opus-Flächen im Handel

Der DOB-Hersteller Opus bietet seinen Handelspartnern ab März 2012 ein Pop-up-Flächenkonzept an. Unter dem Namen „Door Launch“ kann bei Partnern, die bereits über eine Opus-Fläche verfügen, zusätzlich eine 6 bis 10m² große Zone eingerichtet werden. Si

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

„Door Launch“ ergänzt Opus-Flächen im Handel

Der DOB-Hersteller Opus bietet seinen Handelspartnern ab März 2012 ein Pop-up-Flächenkonzept an. Unter dem Namen „Door Launch“ kann bei Partnern, die bereits über eine Opus-Fläche verfügen, zusätzlich eine 6 bis 10m² große Zone eingerichtet werde

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Mexx startet mit weiterer Linie

Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwicklung

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Mexx startet mit weiterer Linie

Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwick

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Cashmere mit Twist

Das Münchner Label Antonia Zander will die Männermode erweitern und mit Kindermode starten

Vor 30 Jahren hat Elke Zander das Label Antonia Zander gegründet und nach ihrer Tochter benannt. Heute steht nicht nur Antonia Zander „drin“, sondern auch dahinter. Die Tochter hat 2005 das Label übernommen, hat jedoch an der modischen Aussage gearbeitet

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Cashmere mit Twist

Das Münchner Label Antonia Zander will die Männermode erweitern und mit Kindermode starten

Vor 30 Jahren hat Elke Zander das Label Antonia Zander gegründet und nach ihrer Tochter benannt. Heute steht nicht nur Antonia Zander „drin“, sondern auch dahinter. Die Tochter hat 2005 das Label übernommen, hat jedoch an der modischen Aussage gearbe

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