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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Zehn Jahre jung und voller Pläne

Odd Molly startet mit Shop-in-Shops und will als Marke sichtbarer werden

Mit gemütlichen Shirts und Sweats ist das schwedische Label Odd Molly vor genau zehn Jahren gestartet und hat sich in der Branche schnell zum Geheimtipp entwickelt. Inzwischen werden über 1500 Kunden in rund 40 Ländern bedient. Allein in Deutschland

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

Gerry Weber: 775 Mill. Euro Umsatz geplant

Der DOB-Anbieter wuchs 2010/11 um 13% und will auch im laufenden Jahr zweistellig zulegen

Die Gerry Weber international AG will auch im laufenden Geschäftsjahr 2011/12 den Wachstumskurs fortsetzen und erneut zweistellig zulegen. Ziel ist ein Umsatz in Höhe von 775 Mill. Euro sowie eine Ebit-Marge von 14,8%, teilt der Vorstand des DOB-Konzerns

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

Gerry Weber: 775 Mill. Euro Umsatz geplant

Der DOB-Anbieter wuchs 2010/11 um 13% und will auch im laufenden Jahr zweistellig zulegen

Die Gerry Weber international AG will auch im laufenden Geschäftsjahr 2011/12 den Wachstumskurs fortsetzen und erneut zweistellig zulegen. Ziel ist ein Umsatz in Höhe von 775 Mill. Euro sowie eine Ebit-Marge von 14,8%, teilt der Vorstand des DOB-Konz

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 065

Business Panorama Industrie

„Der Name ist Türöffner“

Das DOB-Label Elfenhaut setzt auf Natur-Materialien und Inlands-Produktion

Angela Schmidt hat Elfenhaut in einem alten Buch entdeckt und war begeistert: von den Innovationen, den Materialien und vom Namen. Elfenhaut wurde 1885 von der Korsagenfabrik Günther und Neumeister im sächsischen Schneeberg als Wäschelinie lanciert. Verw

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 65

Business Panorama Industrie

„Der Name ist Türöffner“

Das DOB-Label Elfenhaut setzt auf Natur-Materialien und Inlands-Produktion

Angela Schmidt hat Elfenhaut in einem alten Buch entdeckt und war begeistert: von den Innovationen, den Materialien und vom Namen. Elfenhaut wurde 1885 von der Korsagenfabrik Günther und Neumeister im sächsischen Schneeberg als Wäschelinie lanciert.

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

Die Dessous-Rückkehrer

Die Labels Berlei und Gossard kommen wieder

Berlei und Gossard kehren auf den deutschen Markt zurück. Maria Düser aus Heilbronn hat die Generalvertretung für die Dessous-Marken übernommen, die zum Portfolio des britischen Private Label-Anbieters Courtaulds Textiles gehören. Düser wird außerdem die

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

Die Dessous-Rückkehrer

Die Labels Berlei und Gossard kommen wieder

Berlei und Gossard kehren auf den deutschen Markt zurück. Maria Düser aus Heilbronn hat die Generalvertretung für die Dessous-Marken übernommen, die zum Portfolio des britischen Private Label-Anbieters Courtaulds Textiles gehören. Düser wird außerdem

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

Zweite Runde für 5 Aires

Das neue DOB-Label will noch modischer werden

Die ersten Teile sind schon im Handel. „Wir werden unsere Produktion pünktlich ausliefern“, sagt Thomas Kreutz, Geschäftsführer der 5 Aires GmbH&Co KG in Düsseldorf. Er hat das DOB-Label in diesem Jahr aus der Taufe gehoben, die erste Kollektion wurde im

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

Zweite Runde für 5 Aires

Das neue DOB-Label will noch modischer werden

Die ersten Teile sind schon im Handel. „Wir werden unsere Produktion pünktlich ausliefern“, sagt Thomas Kreutz, Geschäftsführer der 5 Aires GmbH&Co KG in Düsseldorf. Er hat das DOB-Label in diesem Jahr aus der Taufe gehoben, die erste Kollektion wurd

[1901 Zeichen] € 5,75

 
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