Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs insbes

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs in

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Punt Roma will via Adler expandieren

Das spanische DOB-Label Punt Roma will in Deutschland expandieren. Die Marke mit Sitz in Mataró ist bereits mit zwei Shop-in-Shops beim Haibacher Bekleidungsfilialisten Adler vertreten. Über die Fashion Group Wagner & Partner in Ratingen soll der Vertrie

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Punt Roma will via Adler expandieren

Das spanische DOB-Label Punt Roma will in Deutschland expandieren. Die Marke mit Sitz in Mataró ist bereits mit zwei Shop-in-Shops beim Haibacher Bekleidungsfilialisten Adler vertreten. Über die Fashion Group Wagner & Partner in Ratingen soll der Ve

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer Foku

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter