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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Schweizer Statement

Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heavens G

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Schweizer Statement

Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heave

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 066

Business Panorama Industrie

Thomas Rath lanciert Couture-Linie

Die Teile liegen preislich über der Hauptkollektion; selektiver Vertrieb geplant

Der Düsseldofer Designer Thomas Rath startet zum Frühjahr/Sommer 2013 mit einer Couture-Kollektion, bestehend aus 25 Teilen, die „da anfängt, wo die Thomas Rath-Kollektion preislich aufhört“, wie Vertriebschef Sandro Rath erklärt. Auch bei dieser Linie v

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 66

Business Panorama Industrie

Thomas Rath lanciert Couture-Linie

Die Teile liegen preislich über der Hauptkollektion; selektiver Vertrieb geplant

Der Düsseldofer Designer Thomas Rath startet zum Frühjahr/Sommer 2013 mit einer Couture-Kollektion, bestehend aus 25 Teilen, die „da anfängt, wo die Thomas Rath-Kollektion preislich aufhört“, wie Vertriebschef Sandro Rath erklärt. Auch bei dieser Lin

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Designer René Storck vor dem Aus?

Laden in der Goethestraße schließt, Zukunft des Frankfurter Designerlabels ungewiss

Das Frankfurter Designerlabel René Storck schließt zum 30. Juni das Geschäft in der Goethestraße. Einen Nachmieter gibt es bereits. Um wen es sich dabei handelt, war bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren. Das 200m² große Ladenlokal mit zwei Verkaufsebe

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Designer René Storck vor dem Aus?

Laden in der Goethestraße schließt, Zukunft des Frankfurter Designerlabels ungewiss

Das Frankfurter Designerlabel René Storck schließt zum 30. Juni das Geschäft in der Goethestraße. Einen Nachmieter gibt es bereits. Um wen es sich dabei handelt, war bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren. Das 200m² große Ladenlokal mit zwei Verkauf

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

Wiederauferstehung von Wunderkind

Wolfgang Joop startet mit neu ausgerichteter Kollektion und neuem Geschäftsführer

Wunderkind ist wieder da. Am vergangenen Donnerstag präsentierte Wolfgang Joop in seiner Villa Rumpf in Potsdam nach anderthalb Jahren Pause seine neue Kollektion. Eine erwachsenere, unaufgeregte, tragbare Zwischenkollektion, auf 100 Teile gestrafft, mit

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

Wiederauferstehung von Wunderkind

Wolfgang Joop startet mit neu ausgerichteter Kollektion und neuem Geschäftsführer

Wunderkind ist wieder da. Am vergangenen Donnerstag präsentierte Wolfgang Joop in seiner Villa Rumpf in Potsdam nach anderthalb Jahren Pause seine neue Kollektion. Eine erwachsenere, unaufgeregte, tragbare Zwischenkollektion, auf 100 Teile gestrafft,

[1783 Zeichen] € 5,75

 
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