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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 224

Fashion Coordinates

Bianca

Sabine Goldberg zum Thema Modernisierung:

"Wir sehen Modernisierung nicht als Trend. Es wird zur Zeit zu einem aktuellen Trend-Thema stilisiert, aber ich bin der Meinung, daß Modernisierung kein Trend ist. Modernisierung ist und muß ein stetiger Prozeß sein. Unsere Welt verändert sich permanent.

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 235

Fashion Coordinates

Claudia-Moden

Konzentration auf das Machbare

Claudia-Moden, Schwalmstadt, ist eine der wenigen Coordinates-Kollektionen, die auf die Schlagworte "modernisieren, verjüngen" verzichten und statt dessen schlicht sportiver werden. "Wir sind eine Mittel-Genre-Kollektion (bis Größe 56, Schwerpunkt 44, 46)

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 235

Fashion Coordinates

Isabell S. by Köhler & Krenzer

Mit neuem Kombi-Programm

Unter dem Label "Isabell S. by Köhler & Krenzer" bringt der Outdoor- Spezialist aus Ehrenberg (Rhön) eine neue, mittelmodische Coordinate- Kollektion für die "Frau ab 35" mit sechs Programmen für Frühjahr/ Sommer 2000. Die rund 70 Modelle kommen in den Gr

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 234

Fashion Coordinates

Linea Marina

Feminine Coordinates

Das Label "Linea Marina", Nicosia, stellt leicht verständliche, vielseitige Coordinates mit modischem Anspruch vor. Eine Stärke der Linie sind die immer neuesten Stoff-Entwicklungen, im Stil ist ein italienischer Einfluß sichtbar. Der Casual-Charakter wir

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 234

Fashion Coordinates

Berri Sport Couture

Es lebe der Blazer

"Der klassische Blazer ist tot, es lebe der klassische Blazer", sagt Andre Rieger von Moda Berri, Neutraubling. Das heißt für die "Berri Sport Couture", daß der klassische Blazer eine wichtige Rolle spielt. Die Silhouette wird legerer, ohne bewährte Paßfo

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 234

Fashion Coordinates

Gerry Weber

Wider die Einzelteiligkeit

Die Kombi-Kollektion "Gerry Weber", Halle, zählt zu den wenigen Gewinnern unter vielen Mitbewerbern. Christian Auhagen, Produkt-Manager, glaubt, daß die Marke auch weiterhin von der Lieferanten-Reduzierung und der Konzentration auf verkaufsstarke Labels p

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 232

Fashion Coordinates

Eugen Klein

Soft-Sommer

Das Mode-Konzept für die Kollektion Eugen Klein, Dillenburg, setzt einen deutlichen Schwerpunkt auf softe, fast immer elastische Qualitäten und leichte Verarbeitung. Das sind weiche, fließende Kombinationen mit und ohne Futter, "halbgefütterte Modelle seh

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 230

Fashion Coordinates

Habella

Ein neues Image

"Der moderne Zeitgeist geht auch an uns nicht spurlos vorbei", erklärt Manfred Hausbrand, Geschäftsführer der Bekleidungswerke Habella, Goslar, die zur Hausbrand-Gruppe gehören. Das heißt, daß die Coordinates-Kollektion moderner gestaltet wurde, die leich

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