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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 230

Fashion Coordinates

Gina B.

Bedarfsgerechter liefern

Gina B. hat seinen Lieferrhythmus überarbeitet: Im F/S erfolgt die erste geballte Auslieferung im Januar und nicht mehr wie bislang im November. "Für uns ist das die Antwort auf bedarfsgerechte Lieferung", so Inhaberin Ingrid Gerards-Heidemann. Bei den Ob

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 230

Fashion Coordinates

Steilmann Coordinates

Neue Position

Im Hause Steilmann, Wattenscheid, wurden die verschiedenen Kollektionen auf den Prüfstand gestellt und auf Stärken und Schwächen hin analysiert. Das ergab eine Neu-Positionierung für die modische Coordinates-Kollektion, nachdem das eher klassisch orientie

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 228

Fashion Coordinates

Laura Lebek

Zielgruppen abschminken

Bei Laura Lebek, Bad Marienberg, ist man zufrieden. Norbert Noll, Produkt- Manager: "Wir haben unseren Kunden ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, zuverlässige Lieferungen und komfortable, pflegeleichte und moderne Mode versprochen. Wir haben unser Versp

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 226

Fashion Coordinates

Delmod

Lässig, aber nicht nachlässig

Die Modernisierung schreitet voran und macht auch vor den klassischen Anbietern nicht halt. Wie weit kann man gehen, ohne die eigene Identität zu verlieren? Die TW sprach darüber mit Dietmar Gottwald, Geschäftsführer bei Delmod, Delmenhorst. Delmod gehö

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

Fashion Coordinates

Anne Schneider, Eder, München: Wir sind neugierig wie sich die neuen High Tech-Materialieen in den Kollektionen darstellen. Für unsere Kunden sehen wir das Paper Touch-Thema ,"not too much", im Outdoor-Bereich und für Sportswear.

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 222

Fashion Coordinates

MODETHEMA

"Rand"-Erscheinungen

Bordürendrucke geben Kleidern und Röcken eine neue, feminine Optik. Diesmal sind es nicht Blumenmotive, sondern Wellen-Linien, ethnische Interpretationen und Pinselstrich-Grafiken. Die meist hochsommerlichen Modelle kommen in kräftigen, aber nicht lauten

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 220

Fashion Coordinates

Alexander

Die etwas andere Art

Modernisierung und Verjüngung der Mode werden überall heiß diskutiert. Jung wird mit casual gleichgesetzt, modern mit allem, was nicht klassisch ist. Alexander geht einen etwas anderen Weg. TW-Redakteurin Barbara Müller sprach darüber mit Geschäftsführer

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 218

Fashion Coordinates

MODETHEMA

Die neuen Twins

Blusen und Tops mit demselben Druck, aus derselben weichen Qualität, oft auch transparent und semitransparent, bilden neue Twinset-Ideen. Das kann dem Blusengeschäft neue Impulse geben, die nötig sind. Außerdem sind Twinsets im Material-Mix mit entspreche

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