Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 074

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

GLAMOROUS

„Shine bright like a diamond” heißt es nicht nur in einem Song von Rihanna. Glanz kommt auch auf die Hose. Metallic-Effekte und Coatings geben den Ton an. Nicht nur für echte Stars.

Bühne frei! Die Hose kommt in diesem Winter groß raus. Und zwar durch ganz viel Glanz. Metallic-Finishes in Silber, Gold, Kupfer und Bronze veredeln Baumwoll-Qualitäten. Wie mit einer Farbdose besprüht oder mit Glitzerpuder bestäubt, so sieht die Hose au

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 74

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

GLAMOROUS

„Shine bright like a diamond” heißt es nicht nur in einem Song von Rihanna. Glanz kommt auch auf die Hose. Metallic-Effekte und Coatings geben den Ton an. Nicht nur für echte Stars.

Bühne frei! Die Hose kommt in diesem Winter groß raus. Und zwar durch ganz viel Glanz. Metallic-Finishes in Silber, Gold, Kupfer und Bronze veredeln Baumwoll-Qualitäten. Wie mit einer Farbdose besprüht oder mit Glitzerpuder bestäubt, so sieht die Hos

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 076

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

ENTERTAINING

Bedruckte Hosen? Ein alter Hut! Richtig neu und modern müssen die Prints jetzt sein. Am besten verfremdet und heruntergewaschen. Um für Unterhaltung und vor allem für gute Umsätze zu sorgen.

Let me entertain you! Die neuen Prints haben genau das Potenzial, nämlich zu unterhalten. Es wird auf alle Fälle nicht langweilig in den Hosensortimenten. Zugegeben: Drucke auf Hosen sind bei weitem nicht neu. Der Handel hat damit bereits gute Umsätze ge

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 76

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

ENTERTAINING

Bedruckte Hosen? Ein alter Hut! Richtig neu und modern müssen die Prints jetzt sein. Am besten verfremdet und heruntergewaschen. Um für Unterhaltung und vor allem für gute Umsätze zu sorgen.

Let me entertain you! Die neuen Prints haben genau das Potenzial, nämlich zu unterhalten. Es wird auf alle Fälle nicht langweilig in den Hosensortimenten. Zugegeben: Drucke auf Hosen sind bei weitem nicht neu. Der Handel hat damit bereits gute Umsätz

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 078

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

LADYLIKE

Angezogen und ausgehfein. Schick, aber trotzdem lässig. So sieht die moderne konfektionierte Hose aus. Eine, mit der man ins Büro, aber auch ins Theater gehen kann. Wie mit der besten Freundin.

Es wird angezogen. Der Handel sucht nach gepflegten Hosen, die die Kundin sowohl in der Freizeit als auch im Büro tragen kann. Da kommt die verkürzte Zigarette gerade recht. Konfektionierte Elemente sind okay. Biesen, Galon und Bügelfalte dürfen sein. Ab

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 78

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

LADYLIKE

Angezogen und ausgehfein. Schick, aber trotzdem lässig. So sieht die moderne konfektionierte Hose aus. Eine, mit der man ins Büro, aber auch ins Theater gehen kann. Wie mit der besten Freundin.

Es wird angezogen. Der Handel sucht nach gepflegten Hosen, die die Kundin sowohl in der Freizeit als auch im Büro tragen kann. Da kommt die verkürzte Zigarette gerade recht. Konfektionierte Elemente sind okay. Biesen, Galon und Bügelfalte dürfen sein

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 082 bis 083

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

TRADING-UP

Bewegung tut gut. Auch dem Hosen-Markt. Der Trend geht Richtung Premium. Mit neuen Kollektionen und Zweitlinien wollen viele weiter nach oben. Da braucht es ein gutes Konzept, um eine Nische zu finden.

Es tut sich was. Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment eher ruhig geworden. Nun ist wieder Bewegung da, schließlich steckt noch viel mehr drin im Geschäft mit der Hose – da sind sich die Anbieter sicher. Deyk ist vorne dabei und hat die Messlatte gan

[5044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 82,83

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

TRADING-UP

Bewegung tut gut. Auch dem Hosen-Markt. Der Trend geht Richtung Premium. Mit neuen Kollektionen und Zweitlinien wollen viele weiter nach oben. Da braucht es ein gutes Konzept, um eine Nische zu finden.

Es tut sich was. Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment eher ruhig geworden. Nun ist wieder Bewegung da, schließlich steckt noch viel mehr drin im Geschäft mit der Hose – da sind sich die Anbieter sicher. Deyk ist vorne dabei und hat die Messlatte

[5044 Zeichen] € 5,75

 
weiter