Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 140

    Fashion Outdoor

    Sportswear setzt Glanzpunkte

    Seidiger Schimmer, Metallic- und Perlmutt-Glamour gehören zum sportiv-femininen Outdoor-Look.

    Baronia...von Gollas, Niedernberg, bringt als neue High Tech-Qualitäten zwei Metallic-Artikel mit 7 oder 16 % Metall für natürliche Crash-Optik bei modischen, kürzeren Jacken (58 bis 74 cm). Seidigen Glanz zeigen superleichter Changeant für Trench-Jacken

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Der Mehrwert der Wolle

    Mit dem Trend zur Wolle bei Outdoor rechnen die Konfektionäre auch mit einer Wertsteigerung durch höhere Durchschnittspreise, die beim Daunen- und Stepper-Boom stark gesunken waren.

    Vom Trend zur Wolle erhoffen sich die meisten Outdoor-Anbieter einen anhaltenden Aufschwung, vor allem auch für den Mantel. Der hat ja schon in diesem Winter mit den Chanel-Tweeds seine erste modische Blüte gefeiert. Jetzt rechnet man allerdings mit dem m

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 208

    Fashion Outdoor

    Spektakulärer in Szene setzen

    Nach diesem miesen Winter wollen manche Händler Mäntel aufgeben und sich auf Jacken konzentrieren oder nur noch Outdoor von Coordinates-Anbietern zum Komplettieren nutzen. Davon halten Outdoor-Spezialisten nichts. Aber alle meinen, dass Outdoor-Mode im Ha

    [2929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 212

    Fashion Outdoor

    Basler

    Neue Outdoor-Mode mit Pelz

    Basler, Goldbach, startet im Herbst/ Winter mit einer eigenständigen edlen Outdoor-Kollektion, zu der Pelze, Ausstatter-Modelle mit Pelzfutter und Pelz-Verbrämungen sowie Leder- und Lammfell-Modelle gehören. Nach ersten erfolgreichen Tests im letzten Wint

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 202

    Fashion Outdoor

    Produkt News

    Hensel & Mortensen, Berlin: Für die Outdoor-Kollektion bedeutet die "sanfte Verjüngung" vor allem neue Farben, verkürzte Längen und neue Material-Optiken, darunter viele weiche, fließende Techno-Qualitäten mit Seidenglanz. Dekorative Effekte spielen eine

    [1920 Zeichen] € 5,75