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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 062 bis 067

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 050 bis 055

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch beeindr

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 096 bis 103

Fashion Paris

Pariser Spitzen

Neue Power-Frauen auf den Laufstegen in Paris. Es geht um noch mehr Material-Reichtum, um noch mehr Stoff-Innovation, um noch ausgeprägtere Detailarbeit. Neue Proportionen, neue Längen, neue Volumina prägen den Look. Haariges und Pelziges findet seinen Gegenpart in strahlendem Silber- und Goldglanz. Paris setzt wie immer Spitzen.

[9434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Paris

Pariser Spitzen

Neue Power-Frauen auf den Laufstegen in Paris. Es geht um noch mehr Material-Reichtum, um noch mehr Stoff-Innovation, um noch ausgeprägtere Detailarbeit. Neue Proportionen, neue Längen, neue Volumina prägen den Look. Haariges und Pelziges findet seinen Gegenpart in strahlendem Silber- und Goldglanz. Paris setzt wie immer Spitzen.

[9434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 061 bis 065

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Signal

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 61,62,63,64,65

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Sig

[4764 Zeichen] € 5,75

 
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