Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

Fashion Top Fashion

Der Damenmode-Markt im Top-Genre

Gänsehaut!

Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion

Labels to watch

Top-Händler suchen derzeit händeringend neue Namen. Hier einige interessante Labels.

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 078

Fashion Top Fashion

Sarajo

Mondänes Feeling in München

Zu Sarajo in Münchens angesagtem Gärtnerplatzviertel kommen die Kunden ganz gezielt. Dort finden sie ein breit angelegtes Sortiment, das bei Céline anfängt und bei Galliano endet.

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 056

Fashion Top Fashion

Der Luxusmarkt

Nur das Heißeste macht an

Lange war der Luxusmarkt erfolgsverwöhnt. Jetzt hat es auch ihn erwischt. Die Frauen haben ihr Kaufverhalten geändert. Wenn sie Geld ausgeben, dann nur noch für das Ausgefallene, das ganz Besondere. Individualität ist das Stichwort der Saison.

[6640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 080

Fashion Top Fashion

Boss Woman

Die große Premiere

Premieren sind meist mit Aufregung verbunden, diese ganz besonders. Die Branche ist gespannt: auf die Premiere von Boss Woman. Zu den CPD wird der Vorhang gelüftet - mit einem gigantischen Happening in Düsseldorf. Die große, internationale Premiere ist im

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 104

Fashion Top Fashion

Cacharel

Comeback mit Clements Ribeiro

Cacharel, Paris, will künftig wieder zu den tonangebenden Designermarken zählen. Das in den 70er Jahren gegründete Label hat dem Londoner Stardesigner-Duo Clements Ribeiro die Art-Direktion anvertraut. Der Vertrag läuft dreieinhalb Jahre und stellt Ignaci

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 062

Fashion Top Fashion

Kiton

Noblesse oblige

Der italienische Luxus-Schneider Kiton legt größten Ehrgeiz darauf, dass alles aus einem Haus kommt. Vom Knopf bis zur letzten Naht. Vom Anzug bis zum Hemd.

[11682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

Fashion Top Fashion

Caractère

Luxus mit Charakter

Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

[3153 Zeichen] € 5,75

 
weiter