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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 108 bis 119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergeblich

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 108,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergebl

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 122 bis 123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pieces zum n

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 122,123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pie

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 124 bis 125

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Internationale Designer

Entspannte Eleganz, so könnte man es nennen, was in diesem Herbst erfolgreich war. Ein neuer Realismus hält Einzug in der Top-Etage. Highlights statt Basics: Die Kundinnen suchen wertige, anspruchsvolle Teile, die sich im Handumdrehen von alltags- au

Im Designbereich ist die Welt noch in Ordnung, könnte man auf den ersten Blick meinen. Denn im Großen und Ganzen hat das Topgenre mit den internationalen Marken gute Geschäfte gemacht. Gucci, Dolce& Gabbana, Brunello Cucinelli, Prada und Miu Miu. Stella

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 124,125

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Internationale Designer

Entspannte Eleganz, so könnte man es nennen, was in diesem Herbst erfolgreich war. Ein neuer Realismus hält Einzug in der Top-Etage. Highlights statt Basics: Die Kundinnen suchen wertige, anspruchsvolle Teile, die sich im Handumdrehen von alltags- au

Im Designbereich ist die Welt noch in Ordnung, könnte man auf den ersten Blick meinen. Denn im Großen und Ganzen hat das Topgenre mit den internationalen Marken gute Geschäfte gemacht. Gucci, Dolce& Gabbana, Brunello Cucinelli, Prada und Miu Miu. Ste

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 126 bis 136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angesetzte

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 126,128,130,132,134,136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angeset

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 138 bis 139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen und

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 138,139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen

[3307 Zeichen] € 5,75

 
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