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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 096 bis 107

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Luxus geht voran

Luxus läuft. Nahezu ungebrochen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders das Premium-Genre. Es befindet sich im Umbruch. Mehr Modernität, mehr Originalität, mehr Profil sind gefragt. So kommt Bewegung in die Sortimente. Das birgt viele Chancen

Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.

[7830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Luxus geht voran

Luxus läuft. Nahezu ungebrochen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders das Premium-Genre. Es befindet sich im Umbruch. Mehr Modernität, mehr Originalität, mehr Profil sind gefragt. So kommt Bewegung in die Sortimente. Das birgt viele Chancen

Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 110 bis 111

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Internationale Designer

Designernamen ziehen immer noch. Luxus läuft weiter auf hohem Niveau. Dolce&Gabbana, Brunello Cucinelli und Diane von Furstenberg gehören erneut zu den hoch gelobten Namen. Das Motto zur neuen Orderrunde: noch mehr Schärfe, noch mehr Profil.

Regent Street, London. Burberry Flaghip-Store. Hierhin bittet das britische Traditionshaus nicht nur zum Einkaufen, hier soll die Marke mit allen Sinnen erlebt werden. Ob über Videos, die auf meterhohen Bildschirmen laufen oder bei Musikkonzerten, die eb

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 110,111

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Internationale Designer

Designernamen ziehen immer noch. Luxus läuft weiter auf hohem Niveau. Dolce&Gabbana, Brunello Cucinelli und Diane von Furstenberg gehören erneut zu den hoch gelobten Namen. Das Motto zur neuen Orderrunde: noch mehr Schärfe, noch mehr Profil.

Regent Street, London. Burberry Flaghip-Store. Hierhin bittet das britische Traditionshaus nicht nur zum Einkaufen, hier soll die Marke mit allen Sinnen erlebt werden. Ob über Videos, die auf meterhohen Bildschirmen laufen oder bei Musikkonzerten, di

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 124 bis 125

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM

Der Premiummarkt ist weiter im Umbruch. Flächen werden überdacht, neu strukturiert. Der Wunsch nach modischen Themen und jungen Looks wird größer. In der neuen Orderrunde geht es einmal mehr um die Alternative zum Bewährten.

Der Premium-Markt steht unter scharfer Beobachtung. Wie sehr, wird mit Blick auf den Standort Düsseldorf deutlich. Schon jetzt, viele Monate vor der Eröffnung im Herbst diesen Jahres, sorgt der schwäbische Filialist Breuninger mit seiner geplanten, 15000

[3909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 124,125

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM

Der Premiummarkt ist weiter im Umbruch. Flächen werden überdacht, neu strukturiert. Der Wunsch nach modischen Themen und jungen Looks wird größer. In der neuen Orderrunde geht es einmal mehr um die Alternative zum Bewährten.

Der Premium-Markt steht unter scharfer Beobachtung. Wie sehr, wird mit Blick auf den Standort Düsseldorf deutlich. Schon jetzt, viele Monate vor der Eröffnung im Herbst diesen Jahres, sorgt der schwäbische Filialist Breuninger mit seiner geplanten, 1

[3909 Zeichen] € 5,75

 
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