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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

News

Prada steigert Umsatz um 29%

Börsengang für 2011 geplant - erster deutscher Miu Miu-Store eröffnet in Frankfurt

Die Prada-Gruppe (Prada, Miu Miu, Church's, Car Shoe) blickt auf ein starkes Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31.7.) zurück und wird ihren ersten deutschen Miu Miu-Store in Frankfurt eröffnen. Wie ein Sprecher der Mailänder Luxusgüter-Gruppe mitteilt, überni

[3808 Zeichen] Tooltip
ASIEN PUSHT DIE LUXUS-MARKEN - Umsatzzuwächse ausgewählter Luxusmarkenim ersten Geschäftshalbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 012

News

Vero Moda startet mit Dessous

Die dänische Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller bietet nun auch Dessous an. Ab Oktober wird Vero Moda Intimates in ausgewählten Stores weltweit erhältlich sein. " Vero Moda wird für die Kunden zum One-stop-Shop, der alle Bedürfnisse m

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 020

News

Gant wächst rasant in Deutschland

Masterfranchise-Nehmer rechnet mit 30% Umsatzplus - Flaggschiff in Hamburg

Gant ist weiter auf Expansionskurs. Das schwedische Modeunternehmen mit Sitz in Stockholm erwirtschaftete 2009 mit Bekleidung und Accessoires weltweit einen Netto-Wholesale-Umsatz von 375 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2% im Vergleich zum Vorj

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 014

News

TOPSELLER

Der Sommer nimmt langsam Fahrt auf und mit ihm auffällige, farbenfrohe Polo-Shirts für Männer und verspielte Accessoires für Frauen. Aber auch gute Klassiker wie die weiße Bluse und hauchdünner Sommer-Strick zählen diese Woche zu den Bestsellern.

Bunte Bettel-Armbänder Es gibt treue Fans von Bettel-Armbändern. So lässt sich die Hartnäckigkeit des Trends erklären, der nicht abklingen will. Auch in den vergangenen Wochen gingen wieder viele kleine, klimpernde Einzelelemente über die Ladentheke. "N

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

News

Street One legt mehr Wert auf Mode

Das größte Label der CBR-Gruppe will nachhaltig wachsen

Street One ist mit einem Umsatz von rund 380 Mill. Euro die größte Marke der CBR-Gruppe. Wegen hohen Warendrucks und langweilig gewordener Kollektionen war die Systemmarke in den vergangenen Saisons in die Händlerkritik geraten. Markensprecher Michael St

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Gina Tricot: Marc Wittke wird Deutschland-Chef

Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot hat Marc Wittke zum Geschäftsführer seiner Deutschland-Tochter in Düsseldorf ernannt. Wittke kommt von der Douglas-Gruppe, wo er gemeinsam mit Hubert Stech Geschäftsführer für den Immobilien-Bereich ist. Seine ne

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

News

Jil Sander bringt Navy-Linie auf den Markt

Markenerweiterung soll Wachstum sichern; erste Kollektion kommt im Januar 2011 in die Läden

Das Mailänder Modeunternehmen Jil Sander erweitert sein Portfolio um eine Navy-Linie. Sie soll als legere Lifestyle-Linie für Damen positioniert werden. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet die neue Kollektion einen "freizeitgeprägten und dynamischen, ab

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

News

New York Fashion Week: Edles Understatement

Erlöse im Luxussegement sollen 2010 leicht zulegen; geometrische Schnittlinien dominieren

Edel und sehr tragbar sind die Kollektionen, die bei der bis zum heutigen Donnerstag laufenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York gezeigt wurden. In den jungen Kollektionen bleiben Röcke und Kleider zum kommenden Winter schenkelkurz, gern in Kombinat

[2782 Zeichen] € 5,75

 
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