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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 009

    News

    Liberty hat 250 Läden im Visier

    Jahresumsatz von 110 Mill. DM

    Die Grundsätze der Liberty Damenmode GmbH im westfälischen Lübbecke werden so umschrieben: Das Wachstum aus eigener Kraft vorantreiben und finanziell unabhängig bleiben. Das Unternehmen, das jetzt sein 25-jähriges Jubiläum feiert, optimiert kontinuierlich

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

    News

    Filialist Liberty baut auf "strategische Allianzen"

    DOB-Spezialist wächst jährlich um ein Dutzend Läden

    Die Liberty Damenmode GmbH in Lübbecke will künftig ihr Filialnetz "Liberty woman" jährlich um ein Dutzend Läden erweitern. Derzeit verfügt der DOB-Spezialist über knapp 100 Läden, 250 sind das Ziel. Im laufenden Geschäftsjahr 1998/99 (31.8.) gab es berei

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

    News

    Bianca-Moden: Erfolg durch klares Profil

    Auch künftig jährliche Zuwachsraten von mindestens zehn Prozent im Visier

    Die Firma Bianca-Moden GmbH&Co. KG in Ochtrup konnte nach zweistelligem Wachstum im Jubiläumsjahr erneut kräftig zulegen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.3.) stieg der Umsatz im Gesamtunternehmen um 12,4 % auf 238,7 Mill. DM. Die Marke Bianca schaffte sogar

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    News

    London-Messen werden internationaler

    Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

    Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

    News

    Fokus

    Dietmar Rödel will R-Line multiplizieren

    Dr. Dietmar Rödel, Sohn des Wolle Rödel-Gründers, will sein DOB-Konzept R- Line multiplizieren. Einem Testladen in Tübingen sollen weitere Standorte folgen. Kerngebiet bleibt Baden-Württemberg. Inhaber von R-Line ist die Dietmar Rödel GmbH. Das Sortiment

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