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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

    Fashion München/Paris Frühjahr 2016

    Bodywear

    Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 66,67

    Fashion Bodywear

    Beach- und Bett-Geschichten

    Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 60,61

    Fashion Bodywear Frühjahr 2014

    EIN HAUCH EXOTIK IN VERSAILLES

    Fluo-Farben, Muster und Shape-Effekte – mit diesen Top-Themen und einer rauschenden Geburtstags-Party warten die Pariser Wäsche- und Bademodemessen SIL und Mode City auf.

    Champagner auf der Terrasse des Sonnenkönigs. Mit Blick auf einen wunderschönen Park, Wasserspiele und einen königlichen Sonnenuntergang. Nicht irgendein Schloss, sondern die Residenz der französischen Könige in Versailles haben die Organisatoren der

    [6042 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 121

    Bodywear Business

    SEXY & SIL

    Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

    Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geh

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 34

    Business Messen/Modezentren

    Die bewegten Messen

    Neue Termine, mehr Service: Die Pariser Mode-Plattformen schärfen ihr Profil

    Paris ist eine Reise wert. Auf die Anziehungskraft der Hauptstadt an der Seine allein aber können und wollen die Pariser Messebetreiber nicht mehr bauen. Um trotz Euro-Krise Aussteller und Besucher zu locken, müssen sie in die Attraktivität und den S

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136,137,138,139

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Sonne und Wolken über Paris

    Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

    Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von Septemb

    [7535 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

    Bodywear Frühjahr 2013

    Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

    Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

    Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

    [5354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

    [7036 Zeichen] € 5,75