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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Fokus Contemporary

Kopenhagens Pole Position

Rekordfrequenz, gute Stimmung, überzeugendes Brand-Portfolio. Der CIFF ist die zweite Ausgabe nach Fusion mit der konkurrierenden Revolver gelungen. Die starke Messe, rund 30 Schauen und der Aufschlag wichtiger Player heben die dänische Hauptstadt auf ein neues Level an Relevanz.

Abflug Frankfurt, Mittwochmorgen, sieben Uhr dreißig – Tag eins der Kopenhagener Messe CIFF. Am Gate A22 im FRA Airport begegnen uns die ersten bekannten Gesichter. Das Sales-Team von Drykorn um CSO Benny Jandl nimmt ebenso den ersten Flug des Tages

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 95

BTE-Mitteilungen

BTE fordert Info-Plattform für Fashion- und Schuhhandel

Die Absage der Berliner Modemesse Premium ist ein weiterer Rückschlag für den Mode-Messeplatz Deutschland. Leider fehlt der Branche im Inland schon seit Jahren eine breite Plattform, um schnell und kompakt einen umfassenden Überblick über das Orderan

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 26,28,30,31

Business Berlin

Highlights vom Runway

Alte Bekannte, junge Talente, jede Menge Kreativität – modisch zeigte sich die Januar-Ausgabe der Berliner Modewoche als buntes Potpourri von Inspirationen und Strömungen. Hier ausgewählte Highlights von den Berliner Laufstegen.

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 44,45,46,48,49,50,51

Fashion Die Messe, die Order

Gegensätze ziehen sich an

Das Leuchten nimmt kein Ende. DOB-Einkäufer suchen nach Teilen mit echter Strahlkraft. Der Anspruch für die Sortimente: eklektisch. Femininer, und doch nie damenhaft. Lässig, aber keinesfalls couchig.

Endlich zurück in Berlin. Auf die Tage an der Spree haben viele Branchenvertreter hingefiebert. Schließlich ist es lange her, dass die deutsche Fashion Community während einer Messe zusammengekommen ist. Der Austausch in der Hauptstadt ist entspreche

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 38,40,41,42,43

Business Berlin Fashion Week

Womenswear

RUHIG UND REICH. IM RE-MIX

Facettenreicher denn je. In puncto Stil wie Stoff. Die DOB hat Material für gute Geschichten. Vorausgesetzt, man kann sie spannend inszenieren. Die Herausforderung dieser Saison.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 34,35,36,38

Berlin Fashion Week Top-Trends

Womenswear

NOCH EINMAL KLEIDZEIT

Silhouettenwandel und Muster-Reichtum prägen das Bild in der DOB. Die Frage ist bloß: Wovon wie viel? Unstrittig ist, dass die Sortimente zum Herbst höheren Anspruch, größere Bandbreite und mehr Raffinesse zeigen sollen. Bei aller Lässigkeit, die nachhaltig gilt.

[4437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 42,43,44,45

Fashion

BERLIN MESSEN

Berlin. Womenswear. FRÜHJAHR 2018

Farbe satt, Deko neu und genug Raum für frische Ideen. Die Themen der DOB.

Fünf Outfits, einzeln in Glaskästen inszeniert. Bei Scotch & Soda auf der Premium in Berlin wurde klar kommuniziert, wie die neuen Themen heißen: etwa „Bronze Sands“ oder „Traveller Essentials“. Wüstenfarben und orientalische Muster, Camouflage und B

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

 
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