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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Aufsteiger

Alarmstufe

Kraft, Feuer, Leidenschaft. Für all das steht sie. Zugleich gilt sie als Farbe der Liebenden und die des Kämpfers. Kaum eine andere Farbe ist so präsent, so stark, so intensiv – und polarisiert zugleich so kompromisslos wie Rot. Im Moment aber genie

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Frühjahr 2024

Labels to watch

Neben etablierten Anbietern braucht es unverbrauchte Namen, um einer Fläche Begehrlichkeit zu verleihen. Auf den folgenden Seiten: Inspirationen für die Order-Hochphase – vom Sofortlieferant bis zum Contemporary-Debütant, von Trends in Big Sizes bis zu Allrounder-Taschen.

Cannari Concept Das in Kopenhagen ansässige Birger Christensen Collective erweitert sein Brand-Portfolio. Edgy, lässig und mit einem Hauch Nostalgie kommt das neue Label Cannari Concept daher, das sich neben Namen wie Remain und Rotate reiht. Cann

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2022

Casual Layers

Großes Kopfkino

Diversity sells. Nie wurde Headwear so vielfältig, so bunt inszeniert. Während Puffer-Tschapka, Bouclé-Beanie und Teddy-Cloche die modische Spitze bilden, werden auch cleane Klassiker weiterhin in Breite zelebriert.

DAS KOMMT Wattierung Federleicht, aber schwer warm. Der Puffer-Trend erfasst endlich auch die Headwear, von Bucket Head bis Tschapka. Power Color Anthrazit, Ecru und Navy sind Klassiker. Dazwischen setzen jetzt Bottega-Grün, Himbeer-R

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 61

Fashion Womenswear Herbst 2022

Hygge-Faktor Hochflor

Die Accessoires-Profis tun es den Womenswear-Anbietern gleich und erhöhen den Grad an Cosyness noch einmal über haarige, hochflorige Materialien. Das Mehr an Volumen pusht dabei nicht nur den Tragekomfort, sondern auch die Optik, stehen doch gerade 3

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 79

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

Schmucke Stücke

Eine neue Spielart des Dekorativen bricht sich Bahn – als Ausdruck dessen, was in der Womenswear als moderne Smartness, als zeitgerechte Weiblichkeit gefeiert wird. Die Schmuckstücke, die dem entsprechen, sind stark und kraftvoll. Zugleich immer auch

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Labels to watch

-- Vaara -- Die Verbindung aus Funktionalität und anspruchsvollem Design, aus Athleisure und urbanen Looks, aus Stil und Lässigkeit – das ist es, wofür das noch junge englische Label Vaara steht. So lautet denn auch das Credo der Macher rund um Gr

[15260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

Fashion Luxus-Einkäufer

Einkäufer*innen

Let’s get this Party started

Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

[20009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf 2020

Labels to Watch

Italienische Schneiderkunst, progressive Casualwear, detailverliebte Fair Fashion. Die TW rückt frische Labels ins Scheinwerferlicht. Für Männer und Frauen, für verschiedenste Sortimente.

[22728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

 
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