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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Handel

    Max Mara: Mit Max & Co. in Berlin gestartet

    Deutschland-Premiere

    mg Berlin - Mit ihrer jungen, preisbewußten Schiene Max & Co. startet die Max Mara Fashion Group in Berlins historischer Mitte in den deutschen Markt. Am letzten Wochenende wurde in der Friedrichstraße direkt neben den Galeries Lafayette ein deutscher P

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

    Industrie

    Marella

    Offensive auf dem deutschen Markt

    up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 070

    Mode

    Marella: Expansion auf dem deutschen Markt

    Als wär's ein Stück von hier

    db Reggio Emilia - Jetzt geht es gezielt auf den deutschen Markt: Die Max Mara-Tochter Marella SpA, Reggio Emilia, startet mit Flagship-Store, Showroom und Lager in München. Sie bietet sechs modische Linien mit hohem Anspruch. "Die nordeuropäische Frau

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

    Industrie

    Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

    Deutschland ist im Visier

    go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

    [3726 Zeichen] € 5,75