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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 061

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in den R

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 027

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ich kam, ehrlich gesagt, nicht mehr so schnell weg“

    Dr. Bruno Sälzer über die Neuausrichtung der Marke Escada, Schwierigkeiten und Erfolge

    Vor vier Jahren hielt er bereits einen Vortrag auf dem Modehandels-Kongress. Damals in seiner Funktion als Chef von Hugo Boss. „Das ist 16 Jahre her, denn Escada-Jahre zählen mal vier“, scherzt Bruno Sälzer. Er will nicht verhehlen, dass er anstrengende

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 27

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    Modehandels-Kongress 2012

    „Ich kam, ehrlich gesagt, nicht mehr so schnell weg“

    Dr. Bruno Sälzer über die Neuausrichtung der Marke Escada, Schwierigkeiten und Erfolge

    Vor vier Jahren hielt er bereits einen Vortrag auf dem Modehandels-Kongress. Damals in seiner Funktion als Chef von Hugo Boss. „Das ist 16 Jahre her, denn Escada-Jahre zählen mal vier“, scherzt Bruno Sälzer. Er will nicht verhehlen, dass er anstrenge

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