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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

    Business

    Spannung auf der Fläche

    Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Business

    Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

    25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

    Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

    Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

    Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilungen i

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

    Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

    Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilung

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 120 bis 121

    Bodywear Frühjahr 2014

    Galeries Lafayette Tüllrock und Höschen-Bar

    6000 Meter Tüll spannen sich über eine Fläche von 3500 m²: Die neue Lingerie-Abteilung bei Galeries Lafayette in Paris setzt auf eine ungewöhnliche Präsentation und anspruchsvolle Marken.

    Galeries Lafayette hat im Pariser Haupthaus eine komplett erneuerte Body- und Swimwear-Abteilung: Die 3500 m² große Fläche im vierten Stock präsentiert sich in einem von Designerin Stella Cadente erdachten, bewusst femininen Ambiente. Ein gestalterischer

    [1474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 031

    Business

    Schiaparellis Renaissance

    Diego della Valle will die Couture-Marke zu neuem Leben erwecken

    Place Vendôme in Paris. Sitz des Hotel Ritz und namhafter Marken der Haute Joaillerie wie Cartier und Boucheron. Ein neues Schmuckstück entsteht dort in einem Gebäude, das Elsa Schiaparelli in den 30er Jahren als Firmensitz diente. Diego della Valle, Che

    [3774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 31

    Business

    Schiaparellis Renaissance

    Diego della Valle will die Couture-Marke zu neuem Leben erwecken

    Place Vendôme in Paris. Sitz des Hotel Ritz und namhafter Marken der Haute Joaillerie wie Cartier und Boucheron. Ein neues Schmuckstück entsteht dort in einem Gebäude, das Elsa Schiaparelli in den 30er Jahren als Firmensitz diente. Diego della Valle,

    [3774 Zeichen] € 5,75