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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Womanswear

Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

[8428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 132

Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

Platz für modische Highlights

Das geht jeden Tag: Blazer, Jacken im Chanel-Stil und sportive Blusen haben das Zeug zu Bestsellern.

MONA LISA Mona Lisa, Gütersloh, will früher in der Saison im Markt sein und stärkt dafür die Liefertermine Juli bis September. „Wir wollen dem Fachhandel die Möglichkeit geben, früh neue Themen präsentieren zu können“, so Firmenchef Günter Bürenhaus. S

[3924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 132

Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

Platz für modische Highlights

Das geht jeden Tag: Blazer, Jacken im Chanel-Stil und sportive Blusen haben das Zeug zu Bestsellern.

MONA LISA Mona Lisa, Gütersloh, will früher in der Saison im Markt sein und stärkt dafür die Liefertermine Juli bis September. „Wir wollen dem Fachhandel die Möglichkeit geben, früh neue Themen präsentieren zu können“, so Firmenchef Günter Bürenhaus

[3924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Der Brückentag bescherte vielen Händlern Umsatzeinbußen. Dafür war das Wetter umso besser. Das macht Lust auf Neues im Kleiderschrank. Die Kunden greifen jetzt vermehrt zu Sommerteilen. Männer gefallen sich in bunten Chinos und leichten Sommersakkos,

DETAILVERLIEBTE BLUSEN Wenn sie verspielt, detailreich und einfach anders ist, kommt sie an – die Bluse. „Mit Spielereien wie Bändern und Rüschen verkaufen wir die Blusen von Dept oder Drykorn besonders gut“, sagt Tom Pantel von Compromis – Emotion of St

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Der Brückentag bescherte vielen Händlern Umsatzeinbußen. Dafür war das Wetter umso besser. Das macht Lust auf Neues im Kleiderschrank. Die Kunden greifen jetzt vermehrt zu Sommerteilen. Männer gefallen sich in bunten Chinos und leichten Sommersakkos,

DETAILVERLIEBTE BLUSEN Wenn sie verspielt, detailreich und einfach anders ist, kommt sie an – die Bluse. „Mit Spielereien wie Bändern und Rüschen verkaufen wir die Blusen von Dept oder Drykorn besonders gut“, sagt Tom Pantel von Compromis – Emotion o

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 072 bis 077

Fashion

Das Läuft

Was der modisch-progressive Handel heute schon sehr gut verkauft, wandert morgen in die Tüten der breiten Masse. Das zeigt sich von Saison zu Saison aufs Neue. Das war so mit den farbigen Hosen in der abgelaufenen Frühjahrssaison und wird mit Shetlan

Wechselhaftes Wetter. Mal Sonne, mal Regen. Mal kühl, mal heiß. Im breiten Markt ist die Stimmung, was Herbstware anbelangt, noch verhalten. Ganz anders im progressiven Modehandel. Hier ist die Fashion-Kundin eigentlich immer unterwegs. Und zum Start in

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 72,73,74,75,76,77

Fashion

Das Läuft

Was der modisch-progressive Handel heute schon sehr gut verkauft, wandert morgen in die Tüten der breiten Masse. Das zeigt sich von Saison zu Saison aufs Neue. Das war so mit den farbigen Hosen in der abgelaufenen Frühjahrssaison und wird mit Shetlan

Wechselhaftes Wetter. Mal Sonne, mal Regen. Mal kühl, mal heiß. Im breiten Markt ist die Stimmung, was Herbstware anbelangt, noch verhalten. Ganz anders im progressiven Modehandel. Hier ist die Fashion-Kundin eigentlich immer unterwegs. Und zum Start

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wir br

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 58,60,61

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wi

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

Fashion

„Unsere Kundin braucht einfach mehr“

Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

[14664 Zeichen] € 5,75

 
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