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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 50,51,52,53,54,56,57

Fashion Die Hose

Schlank muss sie sein

Die Entscheidung fällt vor dem Schuhschrank. Absatz oder keiner? Bootie oder Sneaker? Retro oder Running? Sind Strümpfe verzichtbar? Oder braucht es noch kleine, feine Glitzersocken? Das sind nur einige der Fragen, die sich viele Frauen morgens s

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 037

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam, ein

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 37

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam,

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 044 bis 049

Fashion

Herbstlicht

Dieser Winter wird schwarz. Zumindest dunkel. Das stand schon in der DOB-Orderrunde vor Monaten fest. Also markieren viele Geschäfte den Saisoneinstieg über düstere Farben und warme Oberteile. Modische Vertikale jedoch gehen behutsam ans Werk. Da ist

Mitte August taucht bei Zara dieser Overall zum ersten Mal auf. Aus einem federleichten, fließenden Material und bedruckt mit großflächigen Blüten. Neben strahlend weißen, ungefütterten Jackets. Genau das richtige Teil für warme Abende, vielleicht mal ei

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Herbstlicht

Dieser Winter wird schwarz. Zumindest dunkel. Das stand schon in der DOB-Orderrunde vor Monaten fest. Also markieren viele Geschäfte den Saisoneinstieg über düstere Farben und warme Oberteile. Modische Vertikale jedoch gehen behutsam ans Werk. Da ist

Mitte August taucht bei Zara dieser Overall zum ersten Mal auf. Aus einem federleichten, fließenden Material und bedruckt mit großflächigen Blüten. Neben strahlend weißen, ungefütterten Jackets. Genau das richtige Teil für warme Abende, vielleicht ma

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Monsieur Hollande bittet zur Kasse

Unter den Sparmaßnahmen des französischen Präsidenten leiden auch deutsche Modeunternehmen

Die Wirtschaftskrise hat den französischen Einzelhandel voll erwischt. Die angekündigten Steuererhöhungen und Angst vor Arbeitslosigkeit lässt die Kunden auf die Konsumbremse treten, erklärt Jean-Marc Genis vom Modehandelsverband Alliance du Commerce: „W

[2918 Zeichen] € 5,75

 
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