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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

    Marken

    „Glasklar sein, wer wir sind“

    Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

    Business Premium

    Gucci und Graffiti

    Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

    [4827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 032

    Business

    Style-Queen aus dem Westend

    Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

    Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklärt An

    [3314 Zeichen] € 5,75