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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

    Marken

    „Glasklar sein, wer wir sind“

    Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 28,29

    Business Sortimentsstrategie

    Neue Frey-Räume

    Frey geht mit Mainstream-Mode, Wäsche und Kids in einen zusätzlichen Standort in Cham. Das schafft mehr Raum im Haupthaus – für Premium-Fashion.

    Vier Jahr lang hatte das Haus leer gestanden. Vier Jahre lang konnte Helmut Hagner von der Terrasse im zweiten Stock des Modehauses Frey auf die ehemalige Filiale von K+L blicken. Vier Jahre lang passierte – nichts. Bis sich der Frey-Unternehmensleit

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75