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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (1)

„Die Silhouette: slim, slim, slim“

Bella Donna in Regensburg: zwischen Victoria Beckham und Anine Bing, zwischen Acne und Etro

[6082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken

Ein eigenes Team soll das Private Label-Geschäft vorantreiben

Amazon hatte im vergangenen Jahr Markenschutz für verschiedene Mode-Labels angemeldet, nun wurden diese Eigenmarken zunächst stillschweigend in den USA auf den Markt gebracht. Mit Damentops (James&Erin), Damenstrick (North Eleven), Accessoires für Fr

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

[11473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Diese Woche

P&C stellt McNeal-Vertrieb ein

Jake’s soll als neue Wholesale-Marke aufgebaut werden – verstärkter Fokus auf Review

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken-Offensive

Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 38

Business

Schwarzwälder Schnitte

Der DOB-Hersteller Reutter aus Gutach feiert Jubiläum und strebt die Just in time-Belieferung an

Gutach im Schwarzwald: Ein idyllisches Dorf mit kaum mehr als 2200 Einwohnern. Auf den ersten Blick vermutet man hier keine Textilhochburg. Dabei ist die Gemeinde die Heimat des berühmten Bollenhuts, des Symbols des Schwarzwalds. Tradition, Handwerks

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

Business

Gerke setzt alles auf ein Label

Hosenanbieter sucht Imagewandel – Private Label-Geschäft bleibt wichtigste Säule

Das Hosen-Label Gerke my Pants bündelt künftig alle Kollektionen unter einem Markennamen. Zuerst wurde die Große Größen-Linie Simply Gerke mit der Hauptmarke verschmolzen, nun auch die modische Kollektion GMP by Gerke. Es habe zu viele Überschneidung

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 33

Business

Shirts für das gute Gewissen

Mit Shirts for Life will Private Label-Spezialist Brands Fashion den Wholesale erobern

Ulrich Hofmann ist ein Überzeugungstäter. Im Gespräch mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer der Brands Fashion GmbH wird schnell klar, dass er für seine Idee brennt, die Modeindustrie sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen und den Textilar

[4111 Zeichen] € 5,75

 
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