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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

    Business

    Witt nimmt USA ins Visier

    Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

    Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Amazon startet Eigenmarken-Offensive

    Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

    Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

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    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 032

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit Jahr

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 32

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortiment be

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortimen

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