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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Wedding und Wildleder

    Beim zur Otto Group gehörenden Multichannel-Händler Edited ist man zufrieden mit dem Juli-Ergebnis. Online und stationär.

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

    Business

    Online-Shop Edited ohne Menswear

    Der zur Otto Group gehörende Online-Shop Edited strafft sein Sortiment und will sich nun auf DOB konzentrieren. HAKA wird nicht mehr angeboten. Zudem liegt der Fokus verstärkt auf der Eigenmarke „Edited the label”, der Anteil an Fremdmarken wurde red

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

    Business

    About You startet Eigenmarke

    Anna&Ella soll das Sortiment des Online-Anbieters ergänzen

    Der zur Otto Group gehörende Online-Store About You hat unter dem Namen Anna&Ella jetzt die erste Eigenmarke lanciert. Das Label präsentiert überwiegend Basics, die zum Frühjahr über Spitze und Rüschen romantisch angehaucht daherkommen. Die Farbpalet

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 42

    TW 100 Frauen

    Clarissa Labin

    Die digitale Designerin

    Sie hat mehr Kunden als so manch eine renommierte internationale Designermarke. Seit dem Start des Online-Shops Edited.de im Jahr 2014, dem Prestige-Projekt der Hamburger Otto-Gruppe, verantwortet Clarissa Labin als Chefdesignerin die Eigenmarke Edit

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

    [2407 Zeichen] € 5,75