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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 032

    Business Handel

    Einen Steinwurf vom Verkauf entfernt

    Von Einzelhändler zu Einzelhändler: Wie Peek & Cloppenburg seine Eigenlabels McNeal und Review vermarktet

    Früher war er selbst einer, heute führt er andere Einkäufer durch seinen Showroom. Das kommt vor in dieser Branche, aber Uwe Fehr (42) musste dazu noch nicht einmal den Arbeitgeber wechseln. Fehr arbeitet seit 18 Jahren für Peek & Cloppenburg und war dort

    [9424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 056

    Business Handel

    Marks & Spencer mit Designerkollektion

    Autograph startete in Frankfurt

    Mit einer Modenschau begann am vergangenen Donnerstag die Ära von Autograph, der neuen Designerkollektion von Marks & Spencer im Frankfurter Flagship Store. Fünf namhafte Designer - mit dabei Katharine Hamnett und Betty Jackson - entwarfen exklusiv eine K

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

    Business Handel

    Ladies Point geht auf Expansionskurs

    Wehmeyer-Tochter eröffnete vierten Store in Krefeld

    Mit der Eröffnung ihres vierten Stores in Krefelds Fußgängerzone hat die Wehmeyer-Tochter Ladies Point ihre Testphase mit Erfolg abgeschlossen. Die Expansionspläne sehen jetzt vor, künftig pro Jahr zwischen vier und sechs neue Geschäfte aufzumachen. Zwar

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Business Handel

    Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

    Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

    Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    Münsterländer Formel XXL

    Große Größen in pfiffigen Schnitten und als schicke Outfits anzubieten, haben die Coesfelder Einzelhändler Marion und Hans-Georg Mosel schon vor Jahren als Marktlücke entdeckt. Mit diesem Sortiment bauten sie im Münsterland eine Filialkette mit neun Stand

    [11266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75