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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

News

Ahlers-Gruppe übernimmt Gin Tonic und Traffic

Herforder HAKA-Spezialist steigt durch Akquisition in die DOB ein

Die Herforder Adolf Ahlers AG macht kein Hehl daraus, dass sie solange auf Akquisitionstour ist, bis sie einen Gruppenumsatz von rund einer Milliarde Mark erreicht hat. Die Verhandlungen mit verkaufswilligen Bekleidungsunternehmen laufen allerdings meist

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

Business Industrie

Erfolg mit "Global Locals"

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Kollektionen vom POS her entwickeln

Jammers & Leufgen setzt auf den VIC-Club und neue Warenträger

Jammers&Leufgen, Finest Accessoires, Willich-Anrath, hat sich mehr Kundennähe auf die Fahnen geschrieben. Das Unternehmen, das seit Anfang 1997 zur V. Fraas AG&Co., Helmbrechts, gehört (30 Mill. DM Umsatz), will Kollektionen anbieten, die vom POS her entw

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 007

News

Priess baut auf den Größen-Service

Generationswechsel in der Führung des Familienunternehmens

Die Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat das Geschäftsjahr 1998 erfolgreich abgeschlossen. Die verkauften Stückzahlen nahmen um 12,4 % zu, zugleich wurde aber auch ein Umsatzzuwachs von 14,8 % auf rund 55 Mill. DM erzielt. Damit wi

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 185

Business Industrie

Brax mit hochmodernem Logistikzentrum

Größte Investition seit Bestehen des Unternehmens

Um noch schneller und qualitativ besser agieren zu können, hat Brax Leineweber in Herford rund 33 Mill. DM in den Bau eines neuen Logistikzentrums investiert. Das ist die größte Investition in der Firmengeschichte. Notwendig wurde dies durch zu geringe ei

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

Business Leute

Freiraum mit Kontrolle

InWear-Deutschlandchef Dietmar Axt

Von Kontinuität in der Geschäftsführung der deutschen InWear-Tochter, der InWear GmbH in Neuss, kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Das soll mit Dietmar Axt jetzt anders werden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sieht seine neue Position als Hera

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

Monari wird durch Ledermode ergänzt

bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

 
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