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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Business

Brian’s Barbour

Das britische Lifestyle-Label wächst und bringt eine Kapselkollektion mit Brian Rennie auf den Markt

[3331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 36

Business

Land-Liebe und Mode-Mut

Der DOB-Anbieter Rofa Fashion Group baut den Outdoor-Part aus. Mehr Jacken, mehr Marge, mehr Mode.

Die Antwort der Einkäuferin auf die Frage, ob sie eigentlich Rofa auf dem Schirm habe, ist typisch. „Ja, schaue ich mir jetzt mal an. Über die spricht man im Kollegenkreis.“ Das hört man gerne in Werbach, einer kleinen Gemeinde im äußersten Nordo

[4034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 24

Business

Kernkompetenz Outerwear

Der italienische DOB-Anbieter Cinzia Rocca wächst und führt eine Zweitlinie ein

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 027

Business

Aufwärts mit ausgefuchstem Angebot

Fuchs Schmitt ist in den vergangenen sechs Jahren mit Jacken und Mänteln um 70% gewachsen

Mäntel und Outdoorjacken – dies ist in der Regel kein Thema, das Einkäufern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es sei denn, man spricht von den großen internationalen Marken wie Woolrich und Moncler. Noch weniger bezaubert ist der Modehandel, sobald die R

[4749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 27

Business

Aufwärts mit ausgefuchstem Angebot

Fuchs Schmitt ist in den vergangenen sechs Jahren mit Jacken und Mänteln um 70% gewachsen

Mäntel und Outdoorjacken – dies ist in der Regel kein Thema, das Einkäufern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es sei denn, man spricht von den großen internationalen Marken wie Woolrich und Moncler. Noch weniger bezaubert ist der Modehandel, sobald d

[4749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im Unt

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 052

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nächst

[4341 Zeichen] € 5,75

 
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