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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 48,49

    Fashion

    Sortiments-Check (2)

    „Kleider treffen ins Herz“

    Lanvin, Talbot Runhof, Etro, Brunello Cucinelli: Bei Ingrid Zehender Mode in Bad Homburg liegt der Schwerpunkt auf alltagstauglichem Chic, femininer Sportivität und individueller Beratung.

    Gute Kundinnen begrüßt Ingrid Zehender mit einer Umarmung. „Was macht der Umbau?“, erkundigt sie sich bei der dunkelhaarigen Endfünfzigerin, die auf der Suche nach einem neuen Outfit ist. Eine Bluse von Etro, kombiniert mit einem schmalen, schwarzen

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

    Fashion Damenhosen

    "Mit Löchern, Strass und Nieten"

    Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

    "Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Westwood relauncht "Anglomania"

    Lizenzvereinbarung für Swinger International

    Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

    Industrie

    Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

    "Alles dient der Globalisierung"

    up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 272

    Industrie

    Elite: Start mit zwei Model-Linien, 20 Stores für 1998 geplant

    Daily Cash mit Naomi Campbell

    sp Düsseldorf - Pio Di Biase, Ex-Vertriebschef von Replay und heute Verantwortlicher für die Kollektion Elite Models Fashion der gleichnamigen Modelagentur, hat ein neues Projekt. Das dreht sich um die Welt der Models - mit der Lancierung von Elite Mode

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 084

    Mode

    Laurèl: Jetzt mit modischem Jeans-Depot

    Wohldosierte Fancy-Häppchen

    TW München - Da legst di nieder: Laurèl kommt mit Legeware auf den Markt. Aber natürlich, dem Geist des Hauses entsprechend, mit Legeware von der feinsten Art. Denn Laurèl Jeans, anfangs ein kleiner sportiver Part innerhalb der Fashion Collection, ist mit

    [3638 Zeichen] € 5,75