Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Turnover startet Marketing-Kampagne

    Erstmals ein einheitlicher europäischer Auftritt

    Mit der Auslieferung Herbst 1999 im Juli/August tritt die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Modern Woman-Linie Turnover erstmals mit einer europaweit angelegten Marketing-Kampagne an. Der Slogan "It seems so simple" zielt auf den unkomplizierten

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75