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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 036 bis 037

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelständi

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 36,37

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelst

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 025

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten haben di

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 25

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten habe

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Eine Stadt namens Sauer

Mitten in Deutschland liegt die Kreisstadt Bad Hersfeld. Mitten in der Stadt liegt Sauer, das Mode-Centrum. Es ist ein Magnet. Der, modernisiert und emotionalisiert, seine Kunden noch stärker an sich ziehen will.

Von außen ist Sauer nicht wirklich eine Attraktion. Genauso wie Bad Hersfeld im Winter. Und doch wollen alle Kinder dorthin in den Wochen vor Weihnachten, weil ein riesiger Nikolaus auf dem überdachten Eingang sitzt und die Beine baumeln lässt. Ein wahre

[7191 Zeichen] € 5,75

 
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