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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 077

Business Handel

Chicc startet mit drei Testläden

Neues Adler-Konzept konzentriert sich auf City-Lagen und Center

Mit dem Start der Filialkette Chicc hat sich die Adler Modemärkte GmbH, Haibach, ein zweites Standbein geschaffen. Die neue Vertriebsschiene, die ausschließlich DOB führt, geht in 1A-Lagen in Groß- und Mittelstädten sowie in gut funktonierende Einkaufszen

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 059

Business Praxis

Neu erschienen

Trend-Video: Die wichtigsten DOB-Trends Herbst / Winter 2001 werden dem Verkaufspersonal in einem neuen Video von Fashion TV erklärt. Ein zweites, mitgeliefertes Video-Band kann im Verkaufsraum oder im Schaufenster eingesetzt werden. Die beiden Bänder kos

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Business Handel

Neuer Auftritt von Coast

Für das britische Modelabel Coast, das zum Filialisten Oasis plc, London, gehört, haben das Architekturbüro von Caulder Moore, Kew, ein neues Ladenoutfit kreiert. Er soll den innovativen Charakter des jungen Modelabels reflektieren. Der Auftritt untersche

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

Business Handel

Voepel 2000 geht an den Start

Kasseler Modehaus strukturierte DOB- und HAKA-Haus um

Nach eineinhalb Jahren intensiver Vorplanung sind die Weichen gestellt: Voepel 2000 ist Wirklichkeit geworden. Nach Aufgabe des unrentablen Betten-und Aussteuer-Hauses ist Voepel in Kassel zwar nur noch mit zwei Verkaufsstätten vertreten. Doch mit dem 350

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

Image-Politur

Neues Kookai-Ladenkonzept

Die französische DOB-Kette Kookai entwickelt ein neues Ladenkonzept, um das Image der Marke aufzupolieren. Das Konzept wird von Ende August an in vier Läden (Lille, Bordeaux, zwei Läden in Paris) getestet. Der unter Mitwirkung von Studio Naco entwickelte

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 061

Business Handel

Damenmode in Neustädter Hetzelgalerie

In der neuen Hetzelgalerie in Neustadt an der Weinstraße hat Heidi Wohs- Herbig das Modegeschäft "wohs feminine classic" eröffnet. Nach eingehender Standortanalyse habe die 27jährige festgestellt, daß für ihr Konzept durchaus Bedarf besteht. Sie bietet au

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

News

Neuer Markenauftritt von Wallis

In Deutschland bald mit 58 Concessions vertreten

Die zur britischen Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, gehörende Modefilialkette Wallis hat ihren Markenauftritt überarbeitet. In den kommenden Monaten werden alle 212 britischen und 63 ausländischen Stores entsprechend modifiziert. In Deutschland, wo

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Feines Design spricht Lifestyle-Kunden an

Sears-Tochter Warehouse verpaßt sich einen neuen Ladenauftritt

Die zur britischen Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, gehörende Mode- Filialkette Warehouse setzt ein neues, verfeinertes Design-Konzept in ihren Outlets um. Nachdem die Architekten Caulder Moore, Kew vor fünf Jahren im Rahmen eines umfassenden Reposi

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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