Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 142

Fashion Outdoor Herbst 2018

THESE 1

Basics nur als Basis

„Wir bauen unsere Neuheiten weiter aus“ Fuchs Schmitt-Chef Udo Ullerich über erfolgreiche Flächen, Topseller und Trend-Impulse Herr Ullerich, Sie beschäftigen sich nicht nur mit der Kollektion, sondern über Ihr Shop-Konzept, den Perfect Store,

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

Business

Den Chip neu programmieren

Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL38,NL39,NL40,NL41

New Luxury

Gewinne wie Ende der Neunziger

Florian Braun, Unger, Hamburg

Herr Braun, Sie haben in den vergangenen fünf Monaten Ihr Geschäft am Neuen Wall komplett umgestaltet. Was ist anders am „New Unger“, den Sie aktuell in vielen Zeitschriften bewerben? Insgesamt ist unsere Ladenfläche nun offener und großzügiger. W

[7184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 30,31

Business

Missionin Erding

Wie es war, konnte es nicht bleiben – das war Wolfgang Kraus schon bei der Übernahme des Modehauses der Familie klar. Der gerade abgeschlossene Umbau zeigt die Transformation überdeutlich.

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

Business

„Raus aus dem Trott“

Mit Bö Fashion eröffnet Schuhunternehmer Peter Bödeker erstmals einen Concept Store für Mode – in einem Gewerbegebiet

Marktkauf, Media Markt, eine Bäderwelt, Fressnapf und dazwischen eine große, schneeweiße Halle mit einem Glasvorbau. Davor plätschert ein Springbrunnen, im dazugehörenden Teich schwimmen Goldfische. Eine Außenwand zieren Zebras und ein rosafarbener F

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

Business

Körners Woche

Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

[6578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Business

Ruhigere Töne bei M.O.D

Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Breuninger baut Luxusangebot aus

Premium-Welt in Düsseldorf nun mit Marken wie Céline und Chloé

Eine neue Premium-Welt für Damen ist in der ersten Etage der Breuninger-Filiale im Düsseldorf Kö-Bogen entstanden. Mit neu aufgenommenen Marken wie Céline, Chloé, Victoria Beckham, Valentino, Givenchy, Stella McCartney und Dolce&Gabbana soll der Luxu

[1349 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter