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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 035

Business

Messerich schafft Stilwelten für die Eifel

Das Bitburger Modehaus gibt Franchise-Läden auf zugunsten von zwei neuen Konzepten

Stilwelten statt Monolabel-Stores – so lautet das neue Konzept von Modehändler Lars Messerich in Bitburg. Er betreibt in der Kreisstadt ein gleichnamiges Modehaus sowie bis vor kurzem zwei Monolabel-Stores. Die Franchise-Läden hat er aufgegeben, in den R

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 35

Business

Messerich schafft Stilwelten für die Eifel

Das Bitburger Modehaus gibt Franchise-Läden auf zugunsten von zwei neuen Konzepten

Stilwelten statt Monolabel-Stores – so lautet das neue Konzept von Modehändler Lars Messerich in Bitburg. Er betreibt in der Kreisstadt ein gleichnamiges Modehaus sowie bis vor kurzem zwei Monolabel-Stores. Die Franchise-Läden hat er aufgegeben, in d

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 042

Business

Modehaus Holzapfel schafft einen Männer-„Parkplatz“

Multilabel-Händler investiert in neues Store-Design – mehr Service und ein neues Energie-Konzept

Eigentlich ist das Modehaus Holzapfel im niederbayerischen Abensberg ein DOB-Modehaus: Auf den 700 m² Verkaufsfläche bietet Inhaber Wolfgang Holzapfel rund 40 Marken im mittleren Preissegment für verschiedene Altersgruppen an, von Time Zone und Dreimaste

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 42

Business

Modehaus Holzapfel schafft einen Männer-„Parkplatz“

Multilabel-Händler investiert in neues Store-Design – mehr Service und ein neues Energie-Konzept

Eigentlich ist das Modehaus Holzapfel im niederbayerischen Abensberg ein DOB-Modehaus: Auf den 700m² Verkaufsfläche bietet Inhaber Wolfgang Holzapfel rund 40 Marken im mittleren Preissegment für verschiedene Altersgruppen an, von Time Zone und Dreima

[2094 Zeichen] € 5,75

 
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