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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

    Business

    Ruhigere Töne bei M.O.D

    Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

    Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

    Business

    Eleganz trifft Lässigkeit

    Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

    Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 48,49

    Fashion

    Sortiments-Check (2)

    „Kleider treffen ins Herz“

    Lanvin, Talbot Runhof, Etro, Brunello Cucinelli: Bei Ingrid Zehender Mode in Bad Homburg liegt der Schwerpunkt auf alltagstauglichem Chic, femininer Sportivität und individueller Beratung.

    Gute Kundinnen begrüßt Ingrid Zehender mit einer Umarmung. „Was macht der Umbau?“, erkundigt sie sich bei der dunkelhaarigen Endfünfzigerin, die auf der Suche nach einem neuen Outfit ist. Eine Bluse von Etro, kombiniert mit einem schmalen, schwarzen

    [6200 Zeichen] € 5,75