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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 072

    Business Handel

    "Endlich wie aus einem Guss"

    Local Business: Einheitlicher Auftritt für Modehäuser Fritz Schmitz in Viersen

    Die Geschwister Gabriele Schmitt und Friedrich Scholz haben sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ihre Häuser für Damen- bzw. Herrenmode unter dem Namen Fritz Schmitz am Remigiusplatz im niederrheinischen Viersen haben sie modernisiert und erweitert,

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Eine Million für Münster

    Local Business: Das Modehaus Schnitzler hat die DOB-Abteilung großzügig umgebaut und erweitert

    Trends sehen. Stil spüren. Mode erleben. So definiert das Modehaus Schnitzler am Prinzipalmarkt in Münster seinen Anspruch an Sortiment, Präsentation und Ambiente. Getreu diesem Motto sei nun auch die DOB-Abteilung umgebaut worden. Sechs Monate hat die U

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 077

    Business Handel

    Chicc startet mit drei Testläden

    Neues Adler-Konzept konzentriert sich auf City-Lagen und Center

    Mit dem Start der Filialkette Chicc hat sich die Adler Modemärkte GmbH, Haibach, ein zweites Standbein geschaffen. Die neue Vertriebsschiene, die ausschließlich DOB führt, geht in 1A-Lagen in Groß- und Mittelstädten sowie in gut funktonierende Einkaufszen

    [5434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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