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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

    Business

    Liebeskind will erwachsen werden

    Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

    [6981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 057

    Business

    Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

    Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

    Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefällt Li

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 57

    Business

    Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

    Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

    Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefäl

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

    BIKERJACKEN "Sie werden indoor wie outdoor getragen", sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. "Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson mit

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 058

    Fashion

    Lederleicht

    Sie sorgen für hohe Bons und frische Optiken auf den Flächen. Kleine, farbige Leder-Jacken sind erneut das Trend-Thema dieses Frühjahrs - auch im breiten Markt. Doch der Handel vermisst neue Impulse.

    Leggings, Kleider, Shorts und Westen - es gibt im Moment nichts, was es nicht aus Leder gibt. Selten hat das handschuhweiche Material solch einen Hype erlebt. Seit Saisons gilt Leder vor allem für Jacken als absoluter Aufsteiger. Nich zuletzt neue Waschu

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 060

    Fashion

    "Weniger rockig, aber edel"

    Neue Formen, neue Farben, neue Details - so sehen marktstarke Lieferanten neue Chancen für Leder.

    Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Kurze Formen mit Reißverschluss und Biker-Details laufen bei uns schon jetzt sehr gut. Das Thema fängt im Handel gerade erst an und wird mit Sicherheit weitergehen. Neben den kurzen Varianten setzen wir auch auf längere Forme

    [4135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75