Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

Business

Clinton-Gruppe startet mit Accessoires

Die Clinton-Gruppe aus Hoppegarten hat für ihr HAKA-Label Camp David und ihr DOB-Label Soccx eine Lizenz für Taschen, Kleinleder und Reisegepäck vergeben. Lizenznehmer ist die Roberto Design International GmbH, Bad Sobernheim, die neben dem Design auch f

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

Business

Clinton-Gruppe startet mit Accessoires

Die Clinton-Gruppe aus Hoppegarten hat für ihr HAKA-Label Camp David und ihr DOB-Label Soccx eine Lizenz für Taschen, Kleinleder und Reisegepäck vergeben. Lizenznehmer ist die Roberto Design International GmbH, Bad Sobernheim, die neben dem Design au

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

Business Industrie

Ambiente will Lifestyle-Marke werden

Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

[3517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 076

Business Industrie

MCM setzt auf breiteres Angebot

Lizenz für HAKA-Sportswear vergeben; Kooperation mit Abraham

Die Nobelmarke "MCM" meldet sich auf dem Luxusmarkt zurück. Neben dem Kerngeschäft Leder soll jetzt auch der Fashion-Bereich ausgebaut werden. Neu zur Saison Frühjahr 2000 wurde eine HAKA-Sportswear-Lizenz an den Italo- Schweizer Mario Maseglia in Zürich

[5508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Lifestyle, Läden und Lizenzen

Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

[7270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 064

Business Industrie

Ledermode von Bernd Berger

Bernd Berger, Hennef, hat die Lizenz für Damenledermode an die Firma Kerbö Fashion in Mettmann vergeben. Sie wird die Linie Bernd Berger Leather ab Herbst 1999 dem gehobenen Ledermode-Fachhandel und Textileinzelhandel im In- und nahen Ausland anbieten.

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

 
weiter