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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 012

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die vergangenen Tage vor Berlin zeichnen ein extrem uneinheitliches Bild im jungen Markt. Es gibt wenige echte Highlights, die überall gut funktionieren. Das hat nicht zuletzt mit den Wetterkapriolen der vergangenen Tage zu tun. Print-Shirts und Acce

    Printshirts. Einen Temperatursturz von zwanzig Grad innerhalb einer Woche gibt es hierzulande in der Regel selten. Das einzig echte Sommerthema, das bei 15 Grad genauso läuft wie bei 35, sind bedruckte Shirts. „Printshirts von Boom Bap, Eleven Paris und

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 12

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die vergangenen Tage vor Berlin zeichnen ein extrem uneinheitliches Bild im jungen Markt. Es gibt wenige echte Highlights, die überall gut funktionieren. Das hat nicht zuletzt mit den Wetterkapriolen der vergangenen Tage zu tun. Print-Shirts und Acce

    Printshirts. Einen Temperatursturz von zwanzig Grad innerhalb einer Woche gibt es hierzulande in der Regel selten. Das einzig echte Sommerthema, das bei 15 Grad genauso läuft wie bei 35, sind bedruckte Shirts. „Printshirts von Boom Bap, Eleven Paris

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

    Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

    Mode

    CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

    Eine richtig gute Arbeitsmesse

    bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

    [20048 Zeichen] € 5,75