Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 10,11,12,14

    New Luxury

    Meyer Potz

    „Wir wollen direkt nach vorne in die Herzen der Kunden“

    Von Sylt bis Kitzbühel, von Hamburg bis München, von Bochum bis Hameln – so inszeniert Michael Meyer Luxus in unterschiedlichsten Facetten und Geschäftsmodellen.

    2007 Start mit Brunello Cucinelli und Bottega Veneta auf Sylt. 2013 Übernahme von Brockmann in Hameln. 2018 Eröffnung in Kitzbühel. 2020 Opening eines Multilabel-Konzepts auf Sylt. 2021 Launch eines Marc O’Polo-Stores in Westerland. Januar 2022 Eröff

    [12219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Das Sortiment wird eine Sensation“

    Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

    [14231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Sortimentsstrategie (3)

    „Das Persönliche noch persönlicher machen“

    Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.

    [10273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Business

    Ein Department-Store ohne Departments

    Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

    Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

    Business

    Spannung auf der Fläche

    Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 52,53

    Fashion

    Sortimentsstrategie (1)

    „Die Silhouette: slim, slim, slim“

    Bella Donna in Regensburg: zwischen Victoria Beckham und Anine Bing, zwischen Acne und Etro

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion Reality Check

    DIE VOLLBLUT-BERATERIN

    Christine Acht-Lorenzo kleidet ihre Kundinnen im wahrsten Wortsinne ein. Sie zeigt ihnen, wie gut man sich fühlen kann. Mal in etwas ganz anderem. In etwas, das richtig sitzt. In guter Qualität. Und zwar als Größe 36 genauso wie Größe 46.

    Die Frauen kommen aus der ganzen Republik. Wie kürzlich die vier Freundinnen eigens per Bahn aus Hamburg, denn glücklicherweise hat Limburg einen ICE-Bahnhof. Obwohl es eine kleine Stadt ist mit knapp 35000 Einwohnern. Glücklicherweise hat Limburg auch e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 52,53

    Fashion Reality Check

    DIE VOLLBLUT-BERATERIN

    Christine Acht-Lorenzo kleidet ihre Kundinnen im wahrsten Wortsinne ein. Sie zeigt ihnen, wie gut man sich fühlen kann. Mal in etwas ganz anderem. In etwas, das richtig sitzt. In guter Qualität. Und zwar als Größe 36 genauso wie Größe 46.

    Die Frauen kommen aus der ganzen Republik. Wie kürzlich die vier Freundinnen eigens per Bahn aus Hamburg, denn glücklicherweise hat Limburg einen ICE-Bahnhof. Obwohl es eine kleine Stadt ist mit knapp 35000 Einwohnern. Glücklicherweise hat Limburg au

    [6220 Zeichen] € 5,75