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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 147

    Fashion Outdoor Herbst 2017

    Laminat bis Langhaar

    Der Mantel erfindet sich neu – vom verstrichenen Karo bis zur beschichteten Wolle

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 106

    Fashion Outdoor Frühjahr 2017

    „Sportiv und lässig, aber angezogen“

    Welcher Mantel wird’s? Immer noch der Trench? Das sagen die Kreativen.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 129

    Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

    NEWS

    More&More, Starnberg, zieht die Präsentation des Outdoor-Angebots nach vorn: Die 13 Formen, die mit den Liefermonaten August bis November an den POS kommen, werden erstmals gemeinsam mit der Juni/Juli-Kollektion vorgestellt. So können die Einkäufer besse

    [2845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 129

    Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

    NEWS

    More&More, Starnberg, zieht die Präsentation des Outdoor-Angebots nach vorn: Die 13 Formen, die mit den Liefermonaten August bis November an den POS kommen, werden erstmals gemeinsam mit der Juni/Juli-Kollektion vorgestellt. So können die Einkäufer b

    [2845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Blickpunkt Taille

    Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

    RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Echt&gewebt

    Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

    Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

    [2937 Zeichen] € 5,75