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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE FOKUS MASCHE

    Strick kickt

    Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

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    ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    TW-Studie

    Schuh-Macher

    Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

    Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

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    QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

    PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

    SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 013

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    "Schlechte Stimmung"

    Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2008: Stillstand

    Das dritte Quartal war geprägt durch die schlechte Stimmung im Markt", sagt Senior Consultant Frank Ganzasch von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Letztlich haben sich die Unternehmen im H+P-Firmenkreis jedoch besser entwick

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    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 079

    Mode

    TW-Testclub: Über Kunden, Shops, Marken, Preise

    Die Frauen werden immer dicker

    pp Frankfurt - Die Kunden werden schwieriger. Marken werden vom Handel immer kritischer gesehen. Der Preislagenaufbau geht weiter nach unten. Bei Shops reagieren die Kleinen und Mittleren abwehrend. Keine Frage, die Kunden werden schwieriger. Stretch ge

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Handel

    Einkauf: Von Lieferantenkonzentration besonders betroffen sind Röcke, Kleider und Kostüme

    Das Ende der Markensammler?

    sp Frankfurt - Schwache Umsätze und hohe Lagerbestände zwingen den Einzelhandel, seine Sortimentspolitik zu überdenken. Lieferanten werden gnadenlos zur Disposition gestellt. Die Mehrheit der Firmen im TW-Testclub setzt auch in der kommenden Saison auf Li

    [8590 Zeichen] € 5,75