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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

    Die Basis halten und jünger werden

    up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

    Industrie

    Mondi: Executive Chairman Prof. Peter Littmann über die Sanierung und das neue Management

    "Raus aus den Warenhäusern"

    up München - Die ab 1. Oktober neue Geschäftsführung der Mondi Fashion Group mit Dr. Herbert Hirtz als Sprecher soll der Marke wieder klares Profil geben. "Es gibt eine Menge anzupacken", sagt Prof. Dr. Peter Littmann, seit 1. Juli Executive Chairman von

    [4717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

    Industrie

    Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

    Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

    ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 101

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Profil für Laura Lebek

    Der Schritt in die Marke

    ge Bad Marienberg - Die Lebek International Fashion Group strebt auf einen neuen Markt. Mit der Kollektion Laura Lebek will sie "die Einstiegspreislagen im Markenbereich" bieten. Lebek ist mit markenfreier DOB groß geworden - zuerst mit Großkonfektion,

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75