Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 070

    Business Industrie

    "Nicht Chanel, sondern Nivea"

    "No Name but Know how" - so hieß der Slogan mit dem sich Gelco als Privat Label und No-Name-Produkt einen Namen im Handel gemacht hat. Den soll in Zukunft auch der Verbraucher kennen. "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" - so heißt der neue Slogan mit dem die Marke Gelco ab Frühjahr 2002 im Fachhandel auftreten und eine Lücke im Markt schließen will. Mit einem Label im Kragen. Mit jeder Menge POS-Material. Mit DOB für Best Ager im unteren Preissegment.

    [9028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Gelco: No name-Anbieter startet mit Marken-Tochter

    bd Gelsenkirchen - Die Gelco GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, wird zum Frühjahr 1999 mit einer Markenkollektion an den Start gehen. Dafür wird am Stammsitz Gelsenkirchen eine Tochtergesellschaft gegründet, an der Gelco mit 80 % und Detlev Rauch mit 20 % beteil

    [1323 Zeichen] € 5,75