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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

[11591 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 155

Fashion Accessoires Herbst 2017

Mütze muss mit

Nachdem Schlapp- und Herrenhüte ihnen in puncto Begehrlichkeit zuletzt etwas den Rang abgelaufen hatten, erobern sich Mützen jetzt einen Platz auf dem modischen Parkett zurück. Zum einen über Dekoration, die wie bei Seeberger oder Comma über Steinche

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

REINE KOPFSACHE

Hut und Mütze. Zwei, die sich ergänzen. Während der Hut derzeit modisch obenauf ist, hat sich die Mütze als Bedarfsprodukt etabliert. Auf hohem Level. Zusammen bilden sie eines der umsatzstärksten Accessoires-Segmente.

[9107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion Accessoires

Halskontrahenten

Es ist wie die Frage nach Sekt oder Selters: Kette oder Schal? Wer performt besser? Wer entwickelt sich wie? Ein Update.

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 60,61

Fashion Accessoires

Halskontrahenten

Es ist wie die Frage nach Sekt oder Selters: Kette oder Schal? Wer performt besser? Wer entwickelt sich wie? Ein Update.

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 118 bis 121

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ausnahmetalente Accessoires

Metallics sind auf der Mütze angekommen. Der Schal wird zum Poncho, Pelz zum Muss.

— Schmuck ist und bleibt der Überflieger, ob Kette, Ring oder Armreif, Filigranes oder Statement-Teil. — Auch Mützen sind modisch weiterhin Schlüsselteile. — Schals/Tücher: Stagnation in der Breite. Highlights gefragt! Impulse setzen Pelz/Fell und

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 118,120,121

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ausnahmetalente Accessoires

Metallics sind auf der Mütze angekommen. Der Schal wird zum Poncho, Pelz zum Muss.

— Schmuck ist und bleibt der Überflieger, ob Kette, Ring oder Armreif, Filigranes oder Statement-Teil. — Auch Mützen sind modisch weiterhin Schlüsselteile. — Schals/Tücher: Stagnation in der Breite. Highlights gefragt! Impulse setzen Pelz/Fell

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 126 bis 127

Fashion Accessoires Herbst 2014

Halsvirtuosen

„Schals haben sich zu einer etablierten Gruppe entwickelt. Das Wachstum innerhalb der Produktgruppe Accessoires hat sich zwar verschoben, kommt jetzt auch über Ponchos, Schmuck, Taschen. Nichtsdestotrotz sind Schals gerade im Winter alternativlos, nicht

[6068 Zeichen] € 5,75

 
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