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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Fashion

    Labels to watch

    Josephine & Co. Frauen mit Nonchalance

    An welche Josephine der Namensgeber dachte, als er diese niederländische Kollektion ins Leben rief, wissen wir nicht. Wer aber die mit vielen Knöpfen hoch zu schließenden Samtjacken von Josephine & Co sieht, dazu die weißen Blusen mit langen Manschetten u

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

    Fashion Top Fashion

    Caractère

    Luxus mit Charakter

    Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

    Fashion Top Fashion

    Comma

    Auf internationalem Wege

    Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 216

    Fashion Modern Coordinates

    Gaddi's

    Monats-Programme

    Ab der Herbst/Winter-Saison bietet gaddi's, Bielefeld, Monats-Programme, in die immer die neuesten Erkenntnisse des Modemarktes einfließen. Das neue System der partnerschaftlichen Schnellversorgung beinhaltet auch die Rücknahme der Restbestände von den Ha

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Sonja Kiefer

    Start in Düsseldorf

    Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

    [1019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 097

    Mode

    CPD: Olivier Strelli

    Zweiter Anlauf

    go Paris - Die belgische Marke Olivier Strelli, bekannt für inno- vative Stoffe und Farb-Harmonien, präsentierte sich auf den CPD. "Wir wollten schon immer in Deutschland verkaufen, hatten aber zeitweise Probleme mit der Verarbeitung", gibt Verkaufschef

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 093

    Damenmode / Country / Landhaus / Tracht

    Ferne Länder und vergangene Zeiten als Inspirationsquellen

    Anna Plochl auf Reisen

    Zurück zu den Wurzeln - das Leitmotiv der 90er Jahre findet in der Trachten- und Landhausmode ein Echo ohne Ende. Von der Rückkehr der altbewährten Lodenqualitäten ist allenthalben die Rede, und nie zuvor wurde so weit zurückgeschaut in die Vergangenheit

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 098

    Damenmode/Chosen

    Chosen: Optimismus durch modische Kompetenz und genaue Kalkulation

    Lustvoller Parforce-Ritt

    Zweifellos wird manche Hürde zu nehmen sein - der eine oder andere wird auch "durch den Rost fallen", wie ein Hersteller modischer Hosen lakonisch meinte - aber grundsätzlich ist die Stimmung bei den Chosen-Leuten besser als erwartet. Ganz so schlecht muß

    [11672 Zeichen] € 5,75